Abgabe-Kaninchen

     

Abgabe-Kaninchen

 

Meine Kaninchen sind bei Abgabe futterfest, Kinderhände und Hundenasen gewöhnt. 
Meine Tiere sind alle zutraulich und lieb, allerdings sollte der neue Besitzer ihnen etwas Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gewähren.
 
Die Kaninchen-Jungtiere haben bis zu 12 Wochen nach der Geburt den Impfschutz durch die Mutter.
 
Bitte lesen Sie vorab meine Abgabebedingungen

 

Escada und Fantasy haben am 28.08.2018 süßen Nachwuchs bekommen:
 
 
Lukas
 
Rasse: Farbenzwerg
Geschlecht: männlich
Farbe: Dunkel-Japaner
Augen: braun
Trägereigenschaften: ST
Geburtsdatum: 28.08.2018
 
- reserviert für Constance -
 
_____________________________________________________________________________________
 
 
 
Kalani
 
Rasse: Löwenzwerg
Farbe: wild-blau
Augen: braun
Geschlecht: weiblich
Trägereigenschaften:
Geburtsdatum: 24.11.2017
Züchterin: J. Koch
 
- frei -
_______________________________________________________________________________________
 
 
 
Tanita
 
Rasse: Satin-Löffelohrzwerg
Farbe: schwarz-weiß Holländer
Augen: braun
Trägereigenschaften: LOT, Havanna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.03.2018
Züchterin: J. Koch
 
- frei -